Unsere grundlegenden Standards

Allclick Austria GmbH verpflichtet sich, innerhalb eines Rahmens aus ethischen Standards, Gesetzen, Bestimmungen und internen Richtlinien zu agieren. Der Verhaltenskodex ist Grundlage und Maßstab für das verantwortungsvolle und ethisch einwandfreie Handeln im Unternehmen.

Wir halten uns an alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Bestimmungen in allen Ländern, in denen wir tätig sind. Wir verpflichten uns zu höchster ethischer Integrität und erwarten dies auch von unseren Beschäftigten und Geschäftspartnern. Wir respektieren die Vertraulichkeit von Informationen, die uns anvertraut wurden, und schützen die Privatsphäre unserer Kunden und Mitarbeiter.

Wir treten für eine umfassende Gleichstellung von Frauen und Männern ein und verurteilen Diskriminierung und Belästigung in jeglicher Form. Unser Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten ist durch Respekt geprägt, und wir tragen auch selbst zu einem guten Funktionieren der dienstlichen Zusammenarbeit bei.

Unser Ziel ist es, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Wir verpflichten uns zum verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und zur Minimierung unseres ökologischen Fußabdrucks.

 

Die Einhaltung dieses Verhaltenskodex ist verbindlich, und Verstöße können zu disziplinarischen Maßnahmen führen. Allerdings kann kein Verhaltenskodex alle Situationen behandeln, mit denen Mitarbeiter im Rahmen ihrer Tätigkeit möglicherweise konfrontiert werden. Deshalb ersetzt dieser Kodex nicht die Eigenverantwortlichkeit von Mitarbeitern, überlegt zu handeln.

PDF Download