Allclick Austria GmbH - Zentrale Pfaffstätten

60 Jahre Allclick

Kompack Februar 2021

Der Neubau von Schauraum und Werkstätte des Kunden LTC in Eggendorf war Anlass für die Firma Allclick, um das Ersatzteillager umfangreich mit Minileg-Fachbodenregalen dreigeschossig auszustatten. SL90 Palettenregale kamen für große Ersatzteile in der Ausstellungshalle zum Tragen.

pack & log Februar 2021

Zitat unseres Geschäftsführers, Hrn. Ing. Mag. Christian Wild: "Persönliches Engagement und Beratung sind neben der Qualität unserer Produkte unser eigentliches Erfolgskonzept."

Kompack Juni 2020

Nicht nur der Bereich von installiertem Schallschutz, sondern auch der effektive und vor allem flexible Einsatz von Bürotrennwänden erlauben eine gute Raumausnutzung, wie im Bürogebäude der Fa. Efaflex umgesetzt wurde. Außerdem kommt die errichtete Bühne mit dem eingebauten Sicherheitstor zur Ausführung.
Die durchführende Firma Allclick Austria GmbH bestätigt sich wiederholt, das Ziel Kundenzufriedenheit zuverlässig erreicht zu haben.

Kompack Februar 2020

Das neue Produkt SL 90 Palettenregal bietet Kunden viele Varianten für die tägliche Verwendung im Lager. Ein Rundum-Service von Allclick steht natürlich für Sie bereit.

pack & log Jänner 2020

Allclick hat für seine Kunden ein neues Highlight, das SL 90 Palettenregal. Sie als Kunde profitieren, wie immer, vom Allclick-Service und jetzt auch vom Allclick-Zugpferd, einem massiv und optisch ansprechenden Regalsystem mit Variationen für den individuellen Gebrauch im Lagerbereich.

dispo Branchenguide Logistik 2020

Die Kundenberater von Allclick Austria haben Ihre individuelle Lösung. Beratung, Lieferung, Montage aus einer Hand runden das Arragement perfekt ab.
Lassen Sie sich beraten! Wir sind für Sie da!

Kompack November 2019

Hörmann Austria errichtete einen weiteren Betriebsstandort mit Produkten von Allclick. Wie schon in der Niederlassung Dobl bei Graz vertraute Hörmann auf die bewährten Kragarm- und Fachbodenregale aus unserem Haus.

Kompack Februar 2019

Ausgestattet mit ihrem führenden Produkt Palettenregalsystem SPEEDCLICK, dem Kragarmregal VS und einer mehrgeschossigen Lagerbühne von Allclick Austria hat die Firma Kraus GmbH jetzt am neuen Standort ausreichend Platz, um ihre Handelsgüter effizient zu lagern. Palettierte und nicht-palettierte Artikel können optimal untergebracht werden.

dispo Branchenguide Logistik 2019

Das Firmenprofil von Allclick Austria ist ebenso in dieser Überblicksedition zu finden und steht für ihre Kunden zur Beratung und Installation ihrer Produkte österreichweit zur Verfügung.

Kompack Juni 2018

Die Wirtschaft Burgenland GmbH bekam eine Mobilregalanlage geliefert und installiert, um das alte Archivsystem jetzt platzsparend unterzubringen. Mit einer Länge von über 6 m und einer Höhe von über 3 m inkl. Sockel bewährt sich diese Investition nachhaltig und effektiv.

pack & log Mai 2018

Einer vieler Kunden von Allclick ist die Firma Rosa Moser GmbH, bei welcher eine zweigeschossige Lagerbühne aufgestellt wurde. Im EG dienen Gitter und eine Schiebetüre für ein separates Abteil zur Lagerung von heiklen Gütern. Ein vormontiertes Palettenregal wurde selbst aufgebaut. Der Kunde vertreibt u. a. Produkte von Allclick und besitzt daher das nötige, techn. Hintergrundwissen. Aus Palettenregalteilen eine Werkbank gezaubert, ist für Service- und Reparaturarbeiten optimal geeignet. Auch ein Übergabetor mit Verblendung im 1. Stock zur praktischen Anwendung rundet diesen Auftrag beim zufriedenen Kunden ab.

New Business Industrie-Guide 2017/2018

60-Jahr-Jubiläum der Firma, neuer Geschäftsführer und der größte Auftrag der Unternehmensgeschichte: Das Jahr 2017 hielt für Allclick Austria mehrere Gründe zum Feiern bereit. Wir haben dem Traditionsbetrieb einen Besuch abgestattet und interessante Eindrücke mitgenommen.

austropack September 2017

Die Allclick Austria GmbH blickt auf eine lange Tradition zurück und ist bereits seit 1957 heimischer Ansprechpartner für Lagereinrichtung und Betriebsausstattung. Anfang des Jahres hat Christian Wild offiziell die Geschäftsführung von seinem Vater Hans Wild übernommen. Die austropack war anlässlich des Jubiläums vor Ort und hat mit Christian Wild die letzten 60 Jahre Revue passieren lassen.

dispo September 2017

Der Lager- und Betriebseinrichter Allclick feiert sein 60-jähriges Bestehen. dispo traf Geschäftsführer Christian Wild zum Gespräch über Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens.

Kompack September 2017

Die 1957 als Dexion Austria gegründete Firma Allclick Austria ist seit ihrem Bestehen ein Begriff im Bereich der Problemlösungen in Lager- und Betriebsausstattung – insbesondere, wenn Speziallösungen verlangt werden. Das seit 1990 familiengeführte Unternehmen ist im heurigen Jubiläumsjahr an die zweite Generation weitergegeben worden. Ing. Mag. Christian Wild, selbst auch schon seit 20 Jahren im Unternehmen tätig, hat von seinem Vater, Hans Wild, Anfang des Jahres die Geschäftsführung offiziell übernommen.

pack & log September 2017

Die im niederösterreichischen Pfaffstätten ansässige Firma Allclick feiert Jubiläum. Fragt man allerdings, um welches Jubiläum es sich handelt, sollte man den Richtigen fragen, ansonsten könnte Verwirrung aufkommen. Im Prinzip geht es um das 60-jährige – allerdings nicht ausschließlich unter dem Namen Allclick, sondern früher hieß das Unternehmen Dexion Austria GmbH. Aber bevor wir noch mehr Verwirrung stiften, fragen wir den Richtigen: Ing. Mag. Christian Wild, Geschäftsführer der Allclick Austria GmbH. Er kann uns mehr über die Hintergründe erzählen, auch wenn er erst seit kurzem offizieller Geschäftsführer ist.

Niceshops setzt bei Lagerausstattung auf Allclick

Niceshops, der Entwickler und Betreiber von Onlineshops, hat sich für eine professionelle Lagerausstattung von Allclick entschieden und hat Speedclick Palettenregale, Minileg Fachbodenregal-Böden, Transport-Systemwagen und Packtische sowie verzinkte Palettenregale mit Dach- und Wandverkleidung im Außenbereich im Einsatz.

Professionelle Lagerlösungen für Siemens Mobility

Allclick, der Profi im Lagereinrichtungs- und Betriebsausstattungsbereich, konnte bei Siemens Mobility mit Meisterkabinen, Verschieberegalen, Schallschutz und PVC-Vorhang gegen Schlagregen punkten.