Suche

Kunden- und Presseinformation zur Umfirmierung 2007

Aus Dexion Austria GmbH wird Allclick Austria GmbH

Ihr Partner für Lager- und Betriebsausstattung, die Dexion Austria GmbH war bereits seit 1990 unabhängig vom international tätigen Dexion Konzern.
Um diesen Umstand auch nach außen sichtbar zu machen, wurde die Dexion Austria Gesellschaft m.b.H. mit Stichtag 1. Mai 2007 in ALLCLICK Austria GmbH umbenannt.

Selbstverständlich stehen Ihnen die gewohnten Produkte, Dienstleistungen und Ansprechpartner unseres Hauses auch weiterhin in der bekannt - bewährten Weise zur Verfügung.

Unsere Firmendaten und Telefonnummern bleiben unverändert.
Die allgemeinen E-mail-Adressen ändern sich zu *@allclick.at, die persönlichen E-Mail-Adressen ändern sich zu vorname.nachname@allclick.at.


PRESSEINFO

Aus Dexion Austria wird ALLCLICK
Mit dem neuem Namen Allclick Austria GmbH ist die Dexion Austria GmbH in Zukunft aktiv.

Dexion Austria GmbH ist seit 50 Jahren für ihre fünf Standbeine bekannt: Lagereinrichtung, Betriebsausstattung, Lagerhilfsmittel, Inneneinrichtung und Schallschutz. Die Zentrale in Pfaffstätten bei Baden mit eigenem Lager und zertifizierter Werkstätte, sowie Niederlassungen in Graz, Linz und Salzburg sorge für österreichweite Kundenbetreuung.

Das österreichische Unternehmen arbeitet bereits seit 1990 unabhängig vom international tätigen Dexion Konzern. Um diese Selbstständigkeit stärker als bisher herauszustreichen, wurde die Firma mit Stichtag 1. Mai 2007 in ALLCLICK Austria GmbH umbenannt. Hauptschwerpunkt der Geschäftstätigkeit des Unternehmens bleiben die Bereiche Lager- und Betriebseinrichtung.

Lagereinrichtung
Hier werden unter anderem Palettenregale, Fachbodenregale, Fachbodenmobilregale, Einschubregale, Einfahrregale und Durchlaufregale angeboten. Die Laufzeit der Produkte ist wohl einzigartig und gewährleistet den Kunden, auch noch Jahrzehnte nach der Anschaffung einfach aus- oder umbauen zu können.

Weitere Bereiche
Ein wesentlicher Teil der Geschäftstätigkeit ist der Bereich Inneneinrichtung. Mit einem breiten Programm bis ins Detail durchdachter Produkte bietet Allclick für jeden Raum die maßgeschneiderte Lösung. Mit versetzbaren Trennwänden etwa können neue Räumlichkeiten geschaffen beziehungsweise vorhandene unterteilt werden. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Lärmschutz. Produkte von Allclick haben sich in diesem Bereich oft bewährt. Das traditionsreiche Unternehmen steht aber auch für Gesamtlösungen wie ein aktuelles Beispiel bei einem der führenden Lebensmittelgroßhändler in Wien und Umgebung beweist. Hier wurde eine leere Halle zu einem modernen Cash & Carry Markt umgebaut.

Umfirmierung
„Mit der Umfirmierung wollen wir für unsere Kunden, die vielleicht noch nicht unser ganzes Lieferprogramm kennen, ein Signal setzen", so Mag. Christian Wild von Allclick Austria GmbH. "Selbstverständlich stehen die gewohnten Produkte, Dienstleistungen und Ansprechpartner des ehemaligen Dexion-Austria Spezialistenteams auch weiterhin jederzeit zur Verfügung", so Wild weiter.
Die Firmendaten und Telefonnummern bleiben unverändert. Die E-Mailadresse ändert sich zu office [at] allclick.at.