presseheaderbg.jpg

60 Jahre Allclick

Kompack Juni 2018

Die Wirtschaft Burgenland GmbH bekam eine Mobilregalanlage geliefert und installiert, um das alte Archivsystem jetzt platzsparend unterzubringen. Mit einer Länge von über 6 m und einer Höhe von über 3 m inkl. Sockel bewährt sich diese Investition nachhaltig und effektiv.

pack & log Mai 2018

Einer vieler Kunden von Allclick ist die Firma Rosa Moser GmbH, bei welcher eine zweigeschossige Lagerbühne aufgestellt wurde. Im EG dienen Gitter und eine Schiebetüre für ein separates Abteil zur Lagerung von heiklen Gütern. Ein vormontiertes Palettenregal wurde selbst aufgebaut. Der Kunde vertreibt u. a. Produkte von Allclick und besitzt daher das nötige, techn. Hintergrundwissen. Aus Palettenregalteilen eine Werkbank gezaubert, ist für Service- und Reparaturarbeiten optimal geeignet. Auch ein Übergabetor mit Verblendung im 1. Stock zur praktischen Anwendung rundet diesen Auftrag beim zufriedenen Kunden ab.

New Business Industrie-Guide 2017/2018

60-Jahr-Jubiläum der Firma, neuer Geschäftsführer und der größte Auftrag der Unternehmensgeschichte: Das Jahr 2017 hielt für Allclick Austria mehrere Gründe zum Feiern bereit. Wir haben dem Traditionsbetrieb einen Besuch abgestattet und interessante Eindrücke mitgenommen.

austropack September 2017

Die Allclick Austria GmbH blickt auf eine lange Tradition zurück und ist bereits seit 1957 heimischer Ansprechpartner für Lagereinrichtung und Betriebsausstattung. Anfang des Jahres hat Christian Wild offiziell die Geschäftsführung von seinem Vater Hans Wild übernommen. Die austropack war anlässlich des Jubiläums vor Ort und hat mit Christian Wild die letzten 60 Jahre Revue passieren lassen.

dispo September 2017

Der Lager- und Betriebseinrichter Allclick feiert sein 60-jähriges Bestehen. dispo traf Geschäftsführer Christian Wild zum Gespräch über Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens.

Kompack September 2017

Die 1957 als Dexion Austria gegründete Firma Allclick Austria ist seit ihrem Bestehen ein Begriff im Bereich der Problemlösungen in Lager- und Betriebsausstattung – insbesondere, wenn Speziallösungen verlangt werden. Das seit 1990 familiengeführte Unternehmen ist im heurigen Jubiläumsjahr an die zweite Generation weitergegeben worden. Ing. Mag. Christian Wild, selbst auch schon seit 20 Jahren im Unternehmen tätig, hat von seinem Vater, Hans Wild, Anfang des Jahres die Geschäftsführung offiziell übernommen.

pack & log September 2017

Die im niederösterreichischen Pfaffstätten ansässige Firma Allclick feiert Jubiläum. Fragt man allerdings, um welches Jubiläum es sich handelt, sollte man den Richtigen fragen, ansonsten könnte Verwirrung aufkommen. Im Prinzip geht es um das 60-jährige – allerdings nicht ausschließlich unter dem Namen Allclick, sondern früher hieß das Unternehmen Dexion Austria GmbH. Aber bevor wir noch mehr Verwirrung stiften, fragen wir den Richtigen: Ing. Mag. Christian Wild, Geschäftsführer der Allclick Austria GmbH. Er kann uns mehr über die Hintergründe erzählen, auch wenn er erst seit kurzem offizieller Geschäftsführer ist.

Niceshops setzt bei Lagerausstattung auf Allclick

Niceshops, der Entwickler und Betreiber von Onlineshops, hat sich für eine professionelle Lagerausstattung von Allclick entschieden und hat Speedclick Palettenregale, Minileg Fachbodenregal-Böden, Transport-Systemwagen und Packtische sowie verzinkte Palettenregale mit Dach- und Wandverkleidung im Außenbereich im Einsatz.

Professionelle Lagerlösungen für Siemens Mobility

Allclick, der Profi im Lagereinrichtungs- und Betriebsausstattungsbereich, konnte bei Siemens Mobility mit Meisterkabinen, Verschieberegalen, Schallschutz und PVC-Vorhang gegen Schlagregen punkten.